Adventsfest 2015

Unser Adventsfest vom vergangenen Samstag hat es in die Presse geschafft!
Sie finden uns auf Seite 10 der Pfungstädter Eberstädter Woche vom 9. Dezember 2015.

Außerdem erwähnt uns Bürgermeister Patrick Koch wieder in seinen “Nachrichten des Bürgermeisters” in derselben Ausgabe:
“Ein noch ganz junger Verein hatte vergangenen Samstag zum vorweihnachtlichen Beisammensein auf dem “Spielplatz” in der Carl-Legien-Straße eingeladen. Der Generationenpark Pfungstadt e.V. will die städtische Grünfläche erhalten, sie ehrenamtlich pflegen und dort im Südosten unserer Stadt ein generationenübergreifendes Angebot schaffen. Ich freue mich über das nachbarschaftliche Engagement, das hoffentlich viele Nachahmende findet.”

PEW_9.12.2015_Adventsfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.