Neuer Spielspaß für Pferdefreunde

Dürfen wir vorstellen: Unsere neuen vierbeinigen Freunde auf dem Generationenpark! 🐴🐎

Dank des tatkräftigen Einsatzes von Familie Koch konnten im November 2017 neue Spielgeräte für Kinder auf dem Park einziehen.
Nun können große und kleine Kinder auf einem Holzpony reiten oder mit einem Pferdegespann ausfahren.
Die neuen Spielfiguren sind aus nachhaltig produziertem Echtholz und besitzen DIN EN 1176-Zertifikate für öffentliche Spielplatz-Geräte.
So können Kinder bei uns im Generationenpark sicher und mit viel Freude spielen.

Wir wünschen unseren Besuchern viel Freude mit diesen neuen Geräten und eine schöne Zeit auf unserem Generationenpark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.